Home

Unser Frauchen

Zuchtkatzen

    » Gazelle

    » Daphne-Olympia

    » Austine

    » Megallo

    » Diego


Kastraten

Kinderzimmer

Rassebeschreibung

Abgabebedingungen

Hunde

Galerie

Neues

Links

Kontakt










Daphne-Olympia of Seeta's Soul
Rufname: Hexi
Farbe: ebony (OKH n)
Geb.: 08.10.2010
Vater:
Fin* Hämynhäivän Finn-Seetassoul (SIA n-var)
Mutter:
Beautiful Mercedes of Seeta's Soul (OKH b)










Hexi, wie wir sie rufen, gehört seit Anfang Januar 2011 zu unserer Katzengruppe. Ab der ersten Minute benahm sie sich, als wäre sie nie woanders gewesen. Sie strotzt vor Selbstbewusstsein und jugendlichem Übermut.

Schon länger haben wir mit einer schwarzen Orientalin geliebäugelt und sind nun sehr glücklich, dass sich dieser Wunsch erfüllt hat. Die kleine Maus ist eine ganz bezaubernde Erscheinung und besticht vor allem durch ihr tolles Profil, die schönen grünen Augen und die gut gesetzten Ohren. Noch wertvoller für uns macht sie jedoch ihr wahnsinnig liebes, unerschrockenes und lustiges Wesen.

Wir danken Michaela und ihrer Tochter Sabrina für dieses super sozialisierte und kerngesunde Katzenkind. Wir haben richtig viel Spaß mit Hexi! Es ist toll, Züchterfreunde wie euch zu haben.