Home

Unser Frauchen

Zuchtkatzen

    » Gazelle

    » Megallo

    » Diego


Kastraten

Kinderzimmer

Rassebeschreibung

Abgabebedingungen

Hunde

Galerie

Neues

Links

Kontakt












Okonor Tejfel (Sia w 67)
(Rufname: Tejfel)
geb.: 04.10.2007
Vater: Okonor Willy Wonka
Mutter: Okonor Narnia

Stammbaum

Fotogalerie von Tejfel




Tejfel kam am 19.08.08 zu uns nach Niederbayern und erfreut uns seither auf ganzer Linie. Er ist ein sehr eleganter Vertreter seiner Rasse, mit tollen langen Beinen, einem sehr kurzen Fell und einem absolut strammen Körperbau. Besonders hübsch sind auch sein Kopfprofil und seine tiefblauen Augen.

Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase kommt er nun mit allen anderen Vierbeinern gut zurecht und scheint sich total wohl zu fühlen. Menschen gegenüber ist er nur lieb und anhänglich, was er durch andauerndes Schnurren und Schmusen zeigt.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Barbara Meyer (Siamkatzen von den Eiderauen) bedanken, die mir diesen fantastischen Kater anvertraut hat!







Bewertung bei Katzenaustellungen:

Datum:

Ort:

Klasse:

Wertung:

11.10.08 Straubing 9    CAC, Best in Show Opp. Sex
21.06.08 Odder 11    V1
19./20.04.08 Arslevhallen 11    V1
06.04.08
05.04.08
Walsrode
Walsrode
11   
11   
V1, nominiert für Best in Show
V1, Best in Show 6-10 Monate
24.02.08
23.02.08
Grömitz
Grömitz
12   
12   
V1, Best in Show 3-6 Monate
V1, Best in Show 3-6 Monate
03.02.08
02.02.08
Hannover
Hannover
12   
12   
V1
V1, Best in Show 3-6 Monate