Home

Unser Frauchen

Zuchtkatzen

Kastraten

Kinderzimmer

Rassebeschreibung

Abgabebedingungen

Hunde

    » Louis

    » Xaverl

Galerie

Neues

Links

Kontakt




Golden Doodle Rüde Xaverl










Unser Xaverl, ein Goldendoodle, ist in den Osterferien 2010 bei uns eingezogen. Aus der kleinen Fellkugel wurde im Handumdrehen ein toller Spielgefährte für unseren Jagdhund Louis.

Wie es sich für einen jungen Hund gehört hat Xaverl eine Menge Unsinn im Sinn und bringt uns täglich aufs Neue zum Lachen. Er hat ein sehr sanftes Wesen, was ihn auch für unsere Miezen zu einem beliebten "Kuschelopfer" macht.

Wir sind begeistert von dieser sehr gelungen Mischung aus Goldenretriever und Königspudel und möchten ihn nicht mehr missen. Herzlichen Dank an Familie Forsthofer, dass wir diesen Spaßvogel bei uns haben dürfen.